Mittwoch, 25. November 2009

Juhu! Ich bin der Womanizer!

Ihr wißt, was ein "Womanizer" ist?

Falls nein, dann schaut Euch meine aktuelle (von heute) You Tube Statistik an. Hundertprozentig alles Frauen! Und hundert Prozent zwischen 18 und 24 Jahren alt!

Ist das meine neue Zielgruppe?

In meiner Arbeit war sie das ja schon oft genug. Nur, daß sich keiner vertut: bei meinen Glamour & Charme Fotos, da ist das Modell schon immer Hauptakteur (ach, Quatsch, Haupt-Actrice) gewesen.

Ich will damit sagen, ich habe die Frauen und Mädchen ziemlich genau so aufs Zelluloid gebannt, wie sie sich selbst sehen wollten.

Und das sind halt auch keine geleckten und gestellten Posen, sondern echte Frauen. Mit all ihrer erotischen Power. Mit echter Ausstrahlung.

Was wunder, daß die - überwiegend weiblichen (!) - Bildredakteure auch gerne meine Erotikfotos zur Illustration verwenden.

Drum, meine Damen, wenn Sie / Ihr auch mal Lust habt auf "Sex and Crime" ...

... oder auch die ganz und gar privaten verführerischen Fotos für den Herzallerliebsten.

1 Kommentar: