Dienstag, 1. Juni 2010

Ferrari und Kartenzahlung

Ich bin ein bekennender Ferraristi. Die roten Renner aus Maranello sind für mich die faszinierendsten Sportwagen aller Zeiten. Echte automobile Leidenschaften. Was Wunder, daß ich, wo immer ich einen sehe, ihn fotografiere. Der oben wurde von mir mit Photoshop freigestellt. Und fand nun Verwendung in der Passauer Neue Presse als Symbolbild in einer Montage (schön, daß ich dem Kollegen Grafiker/Layouter schon ein bisserl Vorarbeit leisten konnte, was?).

Nachfrage habe ich zur Zeit übrigens verstärkt nach Wirtschaftsthemen.


Und wo findet man das alles?

===> Bildmaterial zu allen Themen von A bis Z auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx)

Mehr zum Thema Auto:
- Autokauf ist Bauchsache
- Automobile Leidenschaften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen