Sonntag, 6. März 2011

Portfolios: Alexander Baumbach und Nick Young



Alexander Baumbach präsentiert seine Arbeit als Bildreporter und Videojournalist in zwei neuen gelungenen Portfolios.



Alexander Baumbach is presenting two new amazing portfolios showing his work as a photo and video journalist.


Nick Young, der malende Radio-Reporter

In seiner Vita bei Imagekind beschreibt Nick Young auf interessante Weise wie er durch O.J. Simpson zur Malerei gefunden hat. Sehens- und lesenswert auch sein Blog.

O.J. Simpson caused broadcast journalist Nick Young starting painting. So it can be read on his portfolio site at Imagekind.

2 Kommentare:

  1. Danke, Franz! Auf die Idee für ein Portfolio gekommen bin ich nach dem Besuch bei David Dunkley Gyimah:

    http://viewmagazine.tv/

    Der One-Man-Hurricane...

    AntwortenLöschen
  2. Der Mann ist so interesant, da setzen wir doch gleich den Link zu dem Artikel über ihn:

    http://www.apple.com/uk/pro/profiles/gyimah/index.html

    AntwortenLöschen