Donnerstag, 3. März 2011

Wanted by the Media and the Press

Die Gartensaison hat begonnen - jedenfalls beim Münchner Gong-Verlag. Denn der hat aus meinem Mecom-Pool via APIS gestern ein Foto einer Ranunkelblüte aus unserem Garten runtergeladen.

Und die Blüten des Tatarischen Hartriegels (Cornus Alba Sibirica) fanden auch ihren Liebhaber. Es ist eben kein Nachteil, genug Bildmaterial rund um Haus und Garten zur Verfügung zu haben.

Und auch eine herzhafte Nudelsuppe mit frischem Gemüse ist ein Sujet, das gut in die Sonntagsbeilage passt.

Und wenn man im Fundus dann auch noch die Themen der Zeit zu Technik und Gesundheit vorweisen kann, dann ist das selbstverständlich auch kein Schaden.

Denn das Thema Laserdrucker und Fotokopierer wird uns sicher noch lange begleiten. Wer da zu den evl. Betroffenen gehört, dem sei die Seite von Nano-Control sehr empfohlen.

Last but not least noch ein anderer Download von neulich: der Isenheimer Altar von Mathias Grünewald im Musée Unterlinden in Colmar.





---------------------------------

Weitere Infos:

===> Bildmaterial zu den vorgestellten Themen zur redaktionellen Verwendung auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx). Werbliche Verwender nehmen bitte vorab mit uns Kontakt auf.

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

Wir produzieren auch Themen-CD's für Ihr Redaktions-Archiv (siehe Muster zum Thema Wetter).

===> Footage und Videos (Muster siehe YouTube) für Web und TV, editoriell und für Promotions, kommerziell und für private Nutzung finden Sie auch in unserem Angebot. Wir filmen bei Auftragsproduktionen bei Bedarf auch in HD. Vertrieb u.a. über tvype.com



Unsere Konditionen für den redaktionellen Bereich. Honorare und Nutzungsbedingungen für commercials und advertising sowie privat bedürfen der Vereinbarung im Einzelfall.

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.


See the wide range of our themes and subjects:



Unser Flyer als PDF zum Ausdrucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen