Mittwoch, 10. Juni 2009

Ausrüstungen mieten

Der Kollege Welke experimentiert ja nun schon seit geraumer Zeit mit der D90 und einem 500-er im Video-Bereich rum.

Und das, was er so zustandebringt, das macht irgendwie Appetit.

Da man ja aber teures Equipment nicht unbedingt gleich kaufen möchte, wie wär's mit mieten?

Wer im Raum Bayern ansässig ist, für den ist vielleicht LensAvenue interessant:

Das gibt es an Nikon-Kameras: http://lensavenue.com/cameras/nikon

Kommentare:

  1. die d 90 ist einfach eine eierlegendewollmilchsau, also genau das was ich brauche.
    ich bin aus rein wirtschaftlichen gründen von den hochpreisigen kameras abgerückt und fahre ganz gut damit.
    auf sowas wie die d 90 hab ich seit 150 jahren gewartet.

    kauf sie dir franz...die belichtung dieser kamera ist dank aktiven D- Lighting einziartig, kaum bis ganz selten hast du selbst bei gegenlicht aufnahmen ausreißer.

    das ist ein kaufbefehl....

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein kaufbefehl....

    Jaahhhwolllll, Herr Oberfeld! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das ich es nicht vergesse.....unbedingt den handgriff mit dazu kaufen....ohne den ist das teil nix für richtige männerhände

    AntwortenLöschen
  4. Haste mal irgendwo ein Foto von dem Teil mit Handgriff? In dieser "männertauglichen" Ausstattung habe ich das Teil nämlich noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. auch der 3 Zoll; 900.000 Bildpunkte monitor ist einfach der hammer mein lieber.

    ich muss dir doch etwas den mund wässrig machen....grins übers ganze gesicht !

    AntwortenLöschen
  6. Der Mund ist längst mehr als wässrig. Mir tropft schon der Sabber runter.

    AntwortenLöschen
  7. hier.....
    http://mundmdiscount.de/mmshop/advanced_search_result.php?keywords=D90+Geh%E4use&ref=psm

    habe ich das teil gekauft,die haben sogar einen laden,der ist bei mir um die ecke...in Neulußheim.
    beim kauf unbedingt darauf achten das es deutsche ware ist und nicht aus der EU...die EU ware ist zwar billiger und die garantie ist auch gleich...aber wenn was kaputt ist muss das teil unter umständen nach polen oder sonstwohin geschickt werden.....lach !

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der Tipp! An Neulußheim kommt unsereiner ja auch des öfteren vorbei.

    Und jetzt habe ich's endlich gefressen, daß der Handgriff der gleiche wie der der D80 ist!

    AntwortenLöschen
  9. Pfalz-TV hat's vorgemacht, Borderline Press ist gefolgt: habe mich grade bei Shutterstock registriert. Wir werden mit unerem Footage den Markt überschwemmen. *grins* Besonders, wenn ich mir auch die D90 zulege ...

    AntwortenLöschen