Samstag, 2. April 2011

Postkarten-Fotografie - Beauty & Glamour

Eine Variante des Bildes oben habe ich jüngst bei Fine Art America in mein Portfolio genommen. Ach, und siehe da, nun hat sich doch der Erste davon eine Postkarte bestellt.

Finde ich ausgesprochen nett. Sozusagen. Das ist ja mal ein Anfang. Es freut mich auch ganz besonders, daß es ein Bild eines meiner hübschesten und talentiertesten Models ist.

Fashion, Beauty & Glamour, das ganze Spektrum von Fun, Lifestyle oder Leisure, das kann sie perfekt verkörpern und darstellen. Kein Profi-Model. Ein Amateur, der das Shooting Spaß macht und die es mag, sich selbst zu inszenieren.

Es hat ja nun die warme Jahreszeit hoffentlich endgültig begonnen. Da beginnt dann auch für den Glamour-Fotografen wieder die Outdoor-Saison.

Ach ja, da hätte ich noch so einen Renner aus meinem Beauty-Fundus. Den gibt es u.a. bei Zoonar.

Ein Bild, das nicht nur Akt und nackt ist, nicht nur Beauty und Erotik, sondern auch ein Symbolbild für Gesundheits-Themen, für die Krebsvorsorge, das Abtasten der Brust zum Erfühlen von Knoten, die auf ein Mamma-Karzinom hindeuten könnten.

Das Bild ist trotz der Nacktheit "sauber" und wird deswegen gerne genau in dem Zusammenhang verwendet.

------- Anzeige -----------


Zoonar

--------------------------


Und - last but ot least - noch mein Promotion Clip zum Thema auf meinem YouTube-Kanal:



Ähnliches:

- Model-Hunter und Location-Scout
- Bestseller: Sex & Crime
- A Practical Guide to Glamour Photography
- Tipps für Glamour-Fotografen

Glamour & Beauty ist auf meinem Mecom-Pool recherchierbar und auch bei meiner Partneragentur Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

P.S.:

Kleines Helferlein für Fotografen, die mit Fotomodellen arbeiten, das Model Release, der Modell-Vertrag. Damit ist man dann auch rechtlich auf der sicheren Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen