Dienstag, 3. Mai 2011

Sommer im Kommen? Hoffentlich!

Es war heuer ja mal wieder ein Winter gewesen, der sich gewaschen hatte. Ein früher Wintereinbruch Anfang Dezember, Hochwasser im Januar, winterliches Wetter in allen Facetten. Auch wenn zugegebenermaßen der Winter auch seine schönen und interessanten Seiten hat, so gehört doch der Sommer sicherlich zu den Jahreszeiten, die uns allen wesentlich lieber sind. Und sicher nicht nur, weil die hübschen Mädchen an heißen Sommertagen nicht mit ihren Reizen geizen.

Sommerzeit - Gartenzeit

Wir Hobby-Gärtner erfreuen uns am Gedeihen unseres grünen Paradieses, wir genießen die Sommerabende auf unserer Terrasse. Bei einem guten Essen (mit eigenen Küchenkräutern für die feine Küche!) und einem schönen Glas Wein.



Für den Blümchen-Knipser beginnt die schönste Zeit des Jahres in seinem Eldorado. Und auch für den Schmetterlings-Knipser beginnt die Jagd-Saison. Man ist ja immerhin auch ein Garten-Paparazzo, der den fragilen Wesen wie auch beim Sport mit Offenblende zu Leibe rückt.

Sommerzeit - Fotografenzeit

Und wir Beauty-Knipser freuen uns natürlich auch auf den Sommer (siehe oben: nicht mit den Reizen geizen).

Wir freuen uns darauf, wieder unsere sexy Models vor der Linse zu haben.

Sommerzeit - Reisezeit

Auch das Reisen macht im Sommer viel mehr Spaß. Und Reise-Fotografie eben auch. Ob hierzulande ...

... oder aber auch in "unseren" speziellen Regionen, der Bretagne und der Normandie.

Drum also, packen wir unsere Fotoapparate ...

... und Filmkameras ...

... und sehen mit Freude dem Sommer entgegen!

copyright © by: Franz Roth





---------------------------------

Weitere Infos:

===> Bildmaterial zu den vorgestellten Themen auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx). Werbliche Verwender nehmen bitte vorab mit uns Kontakt auf.

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

Wir produzieren auch Themen-CD's für Ihr Redaktions-Archiv (siehe Muster zum Thema Wetter).

===> Footage und Videos (Muster siehe YouTube) für Web und TV, editoriell und für Promotions, kommerziell und für private Nutzung finden Sie auch in unserem Angebot. Wir filmen bei Auftragsproduktionen bei Bedarf auch in HD. Vertrieb u.a. über tvype.com



Unsere Konditionen für den redaktionellen Bereich. Honorare und Nutzungsbedingungen für commercials und advertising sowie privat bedürfen der Vereinbarung im Einzelfall.

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.


See the wide range of our themes and subjects:



Unser Flyer als PDF zum Ausdrucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen