Sonntag, 22. August 2010

Am Tatort - It's Crime Time - Comedy - New Features from Garden-Paparazzi Production




Eine satirische Persiflage auf Sensations-Journalismus und Paparazzi. Die Sensations-Story lauert überall. In Ihrer Nachbarschaft. Gerade mal eben um die Ecke. Bewegende Schicksale, spannende Momente, skandalöse Enthüllungen. Gefährliche Raubtiere, die plötzlich in unsere Lebensräume eindringen. Nicht nur die "schrecklichen" Wölfe in der Niederlausitz. Nein, der Horror ist hautnah ...



Teil 2 des Krimis am Vogelbad. Kommissar Woodpecker ermittelt und stochert irgendwie, nicht nur im Nebel. Wir drücken ihm die Daumen, doch noch erfolgreich zu sein. Aber, liebe Freunde, das ist nun weiterhin eine Persiflage auf den Markt der Medien: Was ist echt? Was ist ein Fake? Wer weiß es!

Wir jedenfalls, wir bleiben dran an der Geschichte. Der tierische Krimi wird weitergehen. Und wir sind dabei. Hautnah. Auf Millimeterdistanz. Investigativ. Am Puls des Geschehens.

Well, see now part two.Well, it's comedy. But - nevertheless - with a serious background: don't trust the media! There may be fakes ....

Ich bin auch ein Paparazzo, ein "Garten-Paparazzo".

Mit meinen Kameras bin ich genauso schnell und präzise wie die echten Vertreter dieses Metiers. Nur meine "Opfer" sind andere. Und die dürften nichts dagegen haben, von mir "gejagt" zu werden. Und sofern sie zweibeinig sind, so weiß ich definitiv, daß sie damit einverstanden sind, abgelichtet zu werden.

Aber als ich diesen sensationellen Zoff der Meisen beobachtete, da dachte ich mir "Mach doch mal einen Krimi draus. Eine echte Paparazzo-Story."

Gesagt getan. Comedy. Gag. Bei den "Kleinen" ist's doch ganz genauso wie im wahren Leben. Besonders schön, daß ich dann noch die Heidelibelle als "Augenzeugen" für ein "Interview" gewinnen konnte.

Nun denn, so werden Stories gemacht ...

--------------------

This clip is a persiflage about sensational journalism and paparazzi. A crime case comedy.

Well, I'm a paparazzo too: a "garden-paparazzo", I'm not chasing celebs in intimate situations but animals in our country garden. Well, and sometimes my wife doing gardening work. But it's O.K. for her.


--------------------

===> Bildmaterial zu den vorgestellten Themen auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx)

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy landscapes or other pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.

So, zum Abschluß noch was, das nicht der Comedy zuzuordnen ist. Der Flug der Bienen durch unser Lavendelbeet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen