Montag, 9. Juli 2012

So, jetzt ist erst mal Feierabend !!!

Seit Mittwoch-Nachmittag war ich fast ununterbrochen damit beschäftigt, das Raw-Footage von zweieinhalb Wochen "Arbeits-Urlaub" im Garten in der Pfalz aufzubereiten. Das waren rund 8 Stunden Material. Und daraus habe ich im "Quick-Editing" 31 neue Filme ge-cutted und gerendert. Ungefähr knapp etwas mehr als 30 Gigabyte Rohmaterial. Ein schönes Stück Arbeit. Denke aber, es ist was G'scheids dabei rausgekommen.

Besonders bei den Service- und Ratgeber-Filmen.

Zum Beispiel über das Umpflanzen von einigen unserer Frauenmäntel, die sich sehr üppig vermehrt haben.



In unserem Farnbeet ...



... fanden einige unserer sich auch üppig vermehrenden Purpur-Glöckchen (Heuchera) eine neue Heimat.



Dann pflanzten wir als neue Stauden noch Verbena an.



Die Verbena haben wir in unserem letztjährig neu angelegten Staudenbeet eingepflanzt.



Empfehlungen / Links:

- Mein YouTube-Kanal
- Mein Blog bei Wordpress
- Mein Reise-Blog
- Irmgard & Franz Roth Media
- Fotos - Filme - Texte
- Unser Garten-Blog
- Mein Mecom-Bild-Pool
- Mein Bilder-Shop

Besuchen Sie uns auch auf Google+.

© Franz Roth